Neustart Fachbereich Jugendausbildung ab 15.06.2020

Sehr geehrte Eltern, Erziehungsberechtigte, Ausbilder, liebe Schülerinnen und Schüler,

Wir hoffen, es geht Ihnen/Euch allen gut und sie haben die letzten Wochen mit den vielen, sicher notwendigen, Entbehrungen gut hinter sich gebracht.
Am Donnerstag, 21.05.2020 wurden wir von der Landesregierung Baden-Württemberg informiert, dass ab Freitag, 22.05.2020 unter Einhaltung vorgegebener Sicherheits- und Hygienebestimmungen der Präsenzunterricht nun auch in den Fachbereichen „Bläser“ und „Teilen des Frühbereichs“ an den öffentlichen Musikschulen in Baden-Württemberg wieder aufgenommen werden darf.
Wir sind sehr froh darüber, dass nun wieder ein großes Stück Normalität erreicht wird, wobei uns allen sicher bewusst ist, dass es keine Normalität wie vor der Schulschließung am 17.03.2020 sein wird. In diesem jetzigen Zeitabschnitt müssen wir alle lernen mit der Corona-Thematik umzugehen.
Nachstehend erhalten Sie die Hygieneregeln für den Fachbereich Jugendausbildung in Unlingen sowie ein Formular zur Einverständinserklärung zur Teilnahme am Präsenzunterricht.