Jugendliche verzaubern bei der Besinnlichen Feierstunde das Publikum

Eine angenehme Einstimmung auf die bevorstehende Weihnachtszeit haben die Jugendliche vom Vororchester und dem Jugendblasorchester sowie zwei Ensembles des Musikvereins am Sonntag in der Pfarrkirche Maria Immaculata gegeben. Eingestimmt wurden die Zuhörer vom klangvollen Blechbläser-Ensemble. Im Anschluss hat das Vororchester unter der Leitung von Lorena Neubrand ihre weihnachtlichen Stücke stimmungsvoll vorgetragen. Das Saxophon-Ensemble welches auch schon auf dem Biberacher Weihnachtsmarkt seinen Auftritt hatte, begeisterte die Zuhörer mit den bekannten Weisen wie Feliz Navidad und Ave Maria. Den glanzvollen Abschluss machte das Jugendblasorchester unter der Leitung von Wolfram Halder. Sie verzauberten die Zuhörer durch ihr anrührendes und bewegendes Spiel. Stimmungsvoll zum Abschluss durften bei der Zugabe dann alle bei „Macht hoch die Tür“ mitsingen. Wieder mal eine rundum gelungene Feierstunde, die die Zuhörer auf die Weihnachtszeit vorbereitet hat und vom Alltagsstress ablenken konnte.

Der Musikverein Unlingen e.V. wünscht Ihnen allen eine gesegnete, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!