Eindrücke vom Benefiz-Konzert der Freundschaft

Am vergangenen Samstag fand in Unlingen das Benefizkonzert unter dem Motto „Konzert der Freundschaft“ statt, welches vom Musikverein Unlingen e.V. organisiert wurde. Zwei Orchester – das „Modern Symphonic Percussion Ensemble“ und das Jugendblasorchester Marktoberdorf – boten an diesem Abend einen wunderbaren Exkurs durch die Welt der Musik. Rund 150 Jungmusikerinnen und Jungmusiker begeisterten die Besucher mit ihrem Können.

Hier ein paar Eindrücke von diesem besonderen musikalischen Abend.

Vielen Dank an die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, die unserer Einladung zu diesem tollen Abend im Sinne der Jugendarbeit, gefolgt sind. Ein besonderer Dank gilt den musikalischen Leitern Hubert Müllerschön und Thomas Wieser für die hervorragenden Konzertvorträge mit ihren Jugendlichen.

Musikverein Unlingen e.V.