Rohbau des Vereinsheimes im Jahr 1975

Bau des neuen Vereinsheimes

Beflügelt durch die musikalischen Erfolge, der guten Kameradschaft und einer starken Leistungsbereitschaft der Mitglieder einerseits, als auch der guten finanziellen Grundlage  anderseits, bewog es die agile Vorstandschaft zu diesem großen Vorhaben. In einer Bauzeit von nur elf Monaten, konnte dieses Haus mit Unterstützung vieler Firmen und Personen als auch großzügiger Geld und Sachspenden und Kraft einer beispielhaften Kameradschaft,  in 6000 Std. Eigenleistung erstellt werden. Mit berechtigtem Stolz ob dieser vollbrachten außergewöhnlichen Leistung und Freude, sowie dem rundum gelungenen stattlichen Bauwerk, konnte dieses Haus am 1. Nov. 1975 feierlich eingeweiht werden. Das neue Domizil eröffnete dem Verein von nun an, fast alle Möglichkeiten einer  zukunftsträchtigen und umfangreichen Jugend- und Vereinsarbeit.