ABGESAGT! Jahreskonzert 2020 – letztes Konzert von MD Bernd Buck beim MVU

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Problematik haben wir im Kreise der Vorstandschaft und auf Empfehlungen der Behörden das Jahreskonzert am Sonntag abgesagt.

Der Musikverein Unlingen e.V. lädt Sie recht herzlich zum diesjährigen Jahreskonzert in die Gemeindehalle Unlingen ein. Seien Sie unser Gast, wenn unser langjähriger und hochverdienter Musikdirektor Bernd Buck sein letztes Jahreskonzert leitet. Er hat für Sie und uns ein ganz besonderes Programm zusammengestellt:

Wir eröffnen unser diesjähriges Konzert mit dem Konzertmarsch Crown Imperial. Direkt im Anschluss folgt das künstlerische Wirken von Leonardo da Vinci vertont im gleichnamigen Stück. Dieses Werk wird sie genauso in seinen Bann ziehen, wie die mysteriösen orientalischen Klänge in Persis. Nach der Pause lauschen Sie dem beruhigenden Klang von kreisenden Möwen und spüren Sie die Freiheit des Ozeans bei der Komposition Sea of Wisdom. Genießen Sie weltbekannte Melodien der überaus erfolgreichen Musicals Porgy and Bess und Miss Saigon.

Download “Jahreskonzert 2020 – Musikverein Unlingen e.V.”

2020-Konzert-A5_Din-lang_V2.pdf – 525-mal heruntergeladen – 906,30 kB

Der Musikverein Unlingen e.V. freut sich auf Ihr Kommen und wünscht Ihnen tolle Unterhaltung.