Annafest To Go 2020

Das Annafest lebt trotz Corona auch in diesem Jahr weiter! Wir lassen uns durch die widrigen Umstände nicht das alljährliche traditionelle Annafest in Unlingen verderben. Beim Unlinger Annafest To Go 2020 haben Sie dieses Jahr die Möglichkeit an allen Tagen des eigentlichen Annafestes leckere Hähnchen und Pommes To Go zu bestellen. Machen Sie regen Gebrauch davon und feiern Sie das diesjährige Annafest mit uns in etwas anderem Rahmen. Unterstützen Sie deshalb den Musikverein Unlingen e.V. mit Ihrer Bestellung um das rege Vereinsleben aufrechterhalten zu können.

VIELEN DANK!

Bestellen können Sie Ihre Hähnchen mit Pommes ganz bequem per Telefon oder direkt mit dem Annafest To Go Online-Bestellformular.

Achtung! Hähnchen & Pommes nur gegen Vorbestellung, kein kurzfristiger Verkauf möglich! Online-Bestellungen noch bis Donnerstag 19 Uhr möglich. Telefonisch bis 20 Uhr

1/2 Hähnchen5,50 €
1 Portion Pommes2,50 €
Kuchen & Torten (keine Vorbestellung)2,00€
*** Barzahlung bei Abholung ***

Zu folgenden Zeiten ist unsere Hähnchen-Hotline erreichbar und nimmt Ihre Bestellungen telefonisch entgegen:

• 17. Juli 2020, 19-20 Uhr
  • 18. Juli 2020, 19-20 Uhr
  • 22. Juli 2020, 19-20 Uhr
  • 23. Juli 2020, 19-20 Uhr

Hähnchen-Hotlines:

07371 – 8969
07371 – 9568113
07371 – 9545886

Online-Bestellungen sind leider nicht mehr möglich, nur noch telefonisch bis 20 Uhr!.