Annafest To Go 2020

Achtung! Hähnchen & Pommes nur gegen Vorbestellung, kein kurzfristiger Verkauf möglich! Online-Bestellungen noch bis Donnerstag 19 Uhr möglich. Telefonisch bis 20 Uhr

Annafest_togo

Das Annafest lebt trotz Corona auch in diesem Jahr weiter! Wir lassen uns durch die widrigen Umstände nicht das alljährliche traditionelle Annafest in Unlingen verderben. Beim Unlinger Annafest To Go 2020 haben Sie dieses Jahr die Möglichkeit an allen Tagen des eigentlichen Annafestes leckere Hähnchen und Pommes To Go zu bestellen. Machen Sie regen Gebrauch davon und feiern Sie das diesjährige Annafest mit uns in etwas anderem Rahmen. Unterstützen Sie deshalb den Musikverein Unlingen e.V. mit Ihrer Bestellung um das rege Vereinsleben aufrechterhalten zu können.

VIELEN DANK!